Imad Karim zur Migrationspolitik

Ein Text, der das Oberstübchen mal auf Stand bringt und die Misère unserer Innen-, sowie Außenpolitik bzw. der NATO mehr als auf den Zahn fühlt.

„Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge“

Imad Karim auf Cicero

(Karim hat den Text vorab auf seiner FB-Seite veröffentlicht)

imad

Danke für´s Finden an Zapf@Berlin

 

Advertisements

2 Comments

  1. Ah .. werde ich morgen lesen, bin schon zu müde … intrsnt. finde ich schon mal das Innen-Außen-Konzept … das kann natürlich auch auf eine Sichtweise zum Individuum behandelt werden … damit sind wir wieder beim „Thema“ … später, ich würde mich auf einen weiteren Austausch mit dir freuen … Gutnacht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s