Nathan Egel

Im Rahmen unserer Großproduktion, Tempus fugit: „Das große Welttheater“ nach Hugo von Hofmannsthal im Jahre 2014, lerne ich Nathan Egel und Theo Liegle kennen, welche das Stück musikalisch begleiteten.

Nathan ist so ein Mensch, der mich mit seinem Charisma, seiner Freude an der Arbeit und seinem Improvisationstalent direkt in einen Bann gezogen hat. Es freut mich immer wieder sehr, sein Werden und Schaffen auf unterschiedlichen Plattformen verfolgen zu können. Hier der Link zu seiner HP:

Nathan Egel

nathan

Lieber Nathan! Ich hoffe, dass ich dieses herzliche Foto von dir hier verwenden darf 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s