Laser

Nicht nur als VA-Techniker stehe ich auf so etwas:

DEEP WEB

5 Comments

    1. so ist es ! ich kann mich erinnern an ein Konzert von Nektar, in Singen das war 74 oder 1975 wow! die hatten eine Lightshow, schon mit den frühen Lasern, diese hatten sie von Pink Floyd abgekauft … das war geil und ich voll auf Alice D. 😉 wir sind danach mit der Ente nachhause gefahren, der Fahrtwind war immer noch Sound … ja, die alten wilden Zeiten *g*

      Gefällt mir

      1. Ja, bei mir war es Studio Urdorf bei Zürich, Anfang der 90er. Die Lasershow (und anderes) kam so perfekt, ich konnte einen Freund gerade noch zurück halten, als er aus dem 1. Stock über das Geländer auf den Laser-Teppich steigen wollte, hihihi.

        74 war ich zwei Jahre alt, da wusste ich vom Hohentwiel noch nicht viel…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

